10. April 2024

Aus alt mach neu...

Vor einiger Zeit hat die Gemeinde Kirchberg ihrer Webseite einen komplett neuen Look verpasst. Einerseits sollten Webseiten stetig dem neusten Stand der Technik angepasst werden und andererseits gibt ein neues Design auch ein bisschen frischen Wind in altbewährte Prozesse.

Um nun für die Kirchberger Bildungseinrichtungen (Kindergarten, Primarschule, Tagesschule, Schulsozialarbeit) den Wiedererkennungswert und die Zugehörigkeit zu Kirchberg sichtbarer zu machen, erhält auch diese Seite ein neues Layout. Das neue Layout ist bewusst dem Layout der Gemeindeseite angepasst.

Neu finden Sie als Eltern oder als aktuelle oder zukünftige Lehr- oder Betreuungsperson sowie alle Interessierten die Infos rund um die Bildungseinrichtungen der Gemeinde Kirchberg auf dieser neu gestalteten Seite. Auch Ferienpläne oder Formulare (bspw. für die Anmeldung von Modulen der Tagesschule) finden Sie jederzeit bequem auf der neuen Webseite.

Ich danke allen Beteiligten für diese grosse Arbeit von der Planung bis zur Umsetzung und freue mich, wenn die neue Seite rege genutzt wird.

Yvonne Hartmann
Gemeinderätin Ressort Bildung